Prettify, Ihr Anbieter rund um Strumpfhosen, ist ein von Trusted Shops geprüfter Online-Händler mit Käuferschutz. Für mehr Informationen hier klicken...

Wenn Individualisten eine Partnerschaft eingehen

By Prettify, posted on September 29, 2012

Die Partnerschaft zwischen Prettify.ch und Lederwerk.ch wurde in einem Zürcher Café beschlossen. Beide Parteien sind jung, dynamisch, kreativ und ergänzen sich wunderbar. Nach dem einen oder anderen Getränk wurden Ideen ausgetauscht und schnell herausgefunden, dass eine Partnerschaft beiden Parteien sehr nützlich und hilfreich sein wird. Die Zielgruppen sind identisch: jung und kreativ. Und es wurden auch schon einige Einfälle so konkretisiert, dass sie Hand und Fuß haben – und man als begeisterter Anhänger von Prettify.ch und Lederwerk.ch gespannt sein darf, was die kreativen Köpfe sich ausdachten.

Und wer ist nun Lederwerk?

Hinter Lederwerk.ch steckt ein kreatives schweizer Team, das ihr Herzblut in handgemachte Leder-Handtaschen und passende Accessoires steckt. Hochwertige Materialien und eine limitierte Stückzahl der „Totally Handmade“-Handtaschen machen aus ihnen kunstvolle Einzigartigkeiten. Und hinter den Designs stecken Künstler aus aller Welt. Die Firma wurde übrigens erst im Jahr 2012 gegründet und der Onlineshop existiert sogar erst seit Ende August.

Einfach mal vorbeischauen, reinschauen und sich inspirieren lassen.


Posted in Partnerschaft