Prettify, Ihr Anbieter rund um Strumpfhosen, ist ein von Trusted Shops geprüfter Online-Händler mit Käuferschutz. Für mehr Informationen hier klicken...

Strapsstrumpfhosen bieten Sexappeal und Komfort

By Susanne, posted on Juli 6, 2014

Strapsstrumpfhosen oder auf Englisch Suspender Tights liegen aktuell im Trend. Zum einen bieten sie den Komfort einer Strumpfhose, zum anderen sind sie aber sexy wie es eben nur Strapsstrümpfe sein können. Bei den aktuellen Trends von Strapsstrumpfhosen gibt es legere Modelle, aber auch ausgefallene Varianten, sodass jede Frau genau die perfekte Legwear zum richtigen Anlass findet.

Dass es überhaupt Strapsstrumpfhosen gibt, haben wir Designern zu verdanken, die auf die Wünsche von Frauen eingehen. Viele Frauen würden gerne Strapse tragen, finden sie aber nicht bequem oder trauen sich einfach nicht. Bei den Suspender Tights hat man eben diesen Komfort der Strumpfhose, dass sie nicht rutscht und uns Frauen ein Gefühl verleiht, mehr als nur Strümpfe zu tragen. Ein anderer Vorteil dieser Strumpfhosen ist auch, dass man sich bei der großen Modell-Auswahl entscheiden kann, ob die „Strapse“ bei der Strumpfhose gesehen werden oder nicht.

So bieten Pretty Polly und House of Holland Modelle, bei denen man die imitierten Strapse auch bei nicht zu kurzen Röcken sehen kann. Gängige Modelle wie von Fiore oder Gerbe zeigen ihr wahres Gesicht nur dann, wenn man es auch zulässt. Und bei der Auswahl fehlen natürlich auch die Netzstrumpf-Modelle nicht, die zudem für mehr Sexappeal sorgen.

Gerade bei den frecheren Modellen von Pretty Polly und House of Holland kann eine legere und lockere Kleidung gewählt werden. Der freche Style der Strapsstrumpfhose erlaubt hier die kurze Short, das Minikleid oder auch ein längeres Kleid. Abhängig vom Anlass, Wetter und dem, was man gerade tragen möchte. Modelle der Suspender Tights von Fiore oder Gerbe sind meist so gemacht, dass man schon extrem kurze Shorts und Röcke tragen muss, damit die Strapse erkannt werden können. Hier zählt dann eher das Gefühl, das man als Trägerin hat, und bereits schon dieses Gefühl und das Wissen lässt uns einen anderen Gang aufs Parkett legen und uns auch sexy wirken.

Übrigens bieten Modelle von Gerbe und Fiore, die offen sind, noch den Vorteil, dass man die Strumpfhose nicht ausziehen muss, beim Gang zur Toilette. Das Runterziehen und Hochziehen und wieder Straffziehen der Strumpfhose entfällt bei diesen offenen Strapsstrumpfhosen, was für uns Frauen natürlich ein großer Vorteil ist.

Featured Products


Posted in Modetrends