Prettify, Ihr Anbieter rund um Strumpfhosen, ist ein von Trusted Shops geprüfter Online-Händler mit Käuferschutz. Für mehr Informationen hier klicken...

Lingerie Fashion Week 2014 – die Schau der Dessous

By Prettify, posted on Juni 14, 2014

Während jeder die Fashion Weeks diverser Hauptstädte wie die Berliner Fashion Week kennt, steht die Lingerie Fashion Week etwas im Abseits. Dabei finden sich auf der Dessous-Fashion-Week viele schöne, witzige und elegante Dessous für jede Frau. Weder sind auf dieser Schau Modelmaße gefragt, noch werden Schwangere außen vorgelassen. Da auch Strumpfware auf der Lingerie Fashion Week gezeigt wird, ist diese Fashion Week natürlich auch bei uns anzutreffen.

Agryle stockings on a wheel
Fashion Stockings

Lingerie Produzenten


Auf der Lingerie Fashion Week 2014 waren bekannte und unbekannte Produzenten anzutreffen. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei natürlich auf Unterwäsche wie BHs und Slips, aber auch viele Modelle mit Strapsen, halterlosen Strümpfen oder vereinzelt auch Strumpfhosen wurden gezeigt. Im Durchschnitt waren die Strumpfwaren sehr einfach, mit wenigen oder keinen Verzierungen. Einfache Strümpfe mit einem breiten Abschluss. Einzig bei den halterlosen Strümpfen sowie den Overknees gab es kleine Verspieltheiten wie mehrfarbiger Abschluss oder Argyle-Muster.

Lingerie Kuriositäten


Auffällig hingegen war die Art der Strapshalter. Einfache schmale Strapshalter, die auf der Hüfte aufsitzen, Strapshalter, die farblich weder zu den Dessous noch zu den Strümpfen passten oder sogar sehr breite Strapshalter, die an der Taille aufliegen und/oder über den Po gehen. Dabei fällt stark auf, dass Strapshalter bei der LFW14 zu mehr geworden sind als nur „Halter“ für die Strapse. Sie gehören dazu, sind Bestandteil des Outfits und lassen die Dessous erst richtig zur Geltung kommen.

Quelle: http://www.pinterest.com/cassiehigg/winter-wonderland/
Quelle: http://www.pinterest.com/msfabulousnyc/50-shades-of-grey/


Posted in Stilberatung, Modetrends, Kuriositäten and tagged with Fiore