Prettify, Ihr Anbieter rund um Strumpfhosen, ist ein von Trusted Shops geprüfter Online-Händler mit Käuferschutz. Für mehr Informationen hier klicken...

Das perfekte Kostüm für Fasching nur mit Strumpfhose

By Susanne, posted on März 18, 2014

Einige Faschings-Kostüme und –-Outfits können natürlich auch mit Socken erst richtig zur Geltung kommen. Aber die Strumpfhose ist eines der am meist genutzten Accessoire zum Faschings-Kostüm. Abhängig natürlich immer vom jeweiligen Kostüm und dem Wesen, das man darstellen möchte, muss es die farbige Strumpfhose oder die sexy Straps-Strumpfhose sein. Das Outfit wird erst dadurch komplett und gerade ein solches – vermeintlich kleines Accessoire – kann das gesamte Kostüm perfektionieren oder auch zerstören.

Wessen Faschingskostüm bunt ist, sollte natürlich auch bei der Strumpfhose zur richtigen Farbe greifen. Dabei kann die Strumpfhose dieselbe Farbe des Kostüms haben, wenn dieses einfarbig ist. Ist das Kostüm mehrfarbig, kann die Strumpfhose ruhig die Farbe aufweisen, die im Kostüm weniger zur Geltung kommt. So bietet man den richtigen Kontrast, und dies aber eben mit einer Farbe, die bereits schon im Kostüm vorhanden ist. Natürlich kann man auch eine andere Farbe für die Strumpfhose wählen, wobei diese dann das Kostüm komplementieren sollte und nicht zu arg von der Verkleidung abweichen sollte. Schwarz oder Weiß kann bei den Strumpfhosen natürlich auch verwendet werden, gerade wenn man sich bei Farben nicht sicher ist, liegt man mit Schwarz oder Weiß eigentlich nie falsch.

Wer sein Outfit lieber mit mehr Sex-Appeal ausstatten möchte, findet natürlich mehr Reize in Strapse oder bei Halterlosen Strümpfen. Da aber gerade zu Fasching und Karneval viel getanzt wird und man nicht immer an seinen Socken zupfen möchte, eignet sich hierfür die Straps-Strumpfhose. So hat man den sexy Look der Strapse, aber zugleich auch den Komfort einer Strumpfhose.

Dasselbe Prinzip funktioniert natürlich auch mit den Socken-Strumpfhosen oder Overknee-Strumpfhosen. Auch diese bieten besonders zu Fasching den richtigen Komfort, den man bei durchtanzten Nächten unbedingt benötigt. Kombiniert können diese meist schwarzen Strumpfhosen ideal zu jedem Outfit, natürlich machen sie sich besonders zu kurzen Kleidern sehr gut. Der Fantasie werden an Fasching und Karneval keine Grenzen gesteckt, und vor allem nicht bei den gewünschten Strumpfhosen.


Posted in Stilberatung, Kuriositäten and tagged with Cecilia de Rafael, House of Holland