Prettify, Ihr Anbieter rund um Strumpfhosen, ist ein von Trusted Shops geprüfter Online-Händler mit Käuferschutz. Für mehr Informationen hier klicken...

Argyle – der alte neue Trend bei Strumpfhosen

By Susanne, posted on Jänner 24, 2014

[Quelle: http://www.pinterest.com/djk70818/men-in-kilts/]

Argyle Strumpfhosen sind der Herbsttrend unter den Strumpfhosen – zusammen mit den Tartan-Strumpfhosen. Beide Arten können in der Farbgebung leger sein oder auch knallig bunt – ideal also, um im Herbst etwas Farbe ins Triste zu bekommen und auch, um alte Zeiten wieder aufleben zu lassen.

Featured Products

Argyle Netzstrumpfhosen Das Argyle-Muster besteht aus meist verschiedenfarbigen Vierecken, die wiederum von gekreuzten Streifen durchtrennt werden. Das Muster wurde bereits schon nach dem Ersten Weltkrieg bekannt und beliebt und Olaf Schubert ist einer der bekennenden Anhänger von Argyle-Muster, wenn es bei ihm auch „nur“ der Pullunder ist. Dabei können Männer wie Frauen von dem Muster profitieren, wie Cam Gigandet eindrucksvoll beweist. Zu lesen ist übrigens überall, dass es sich um Argyle-Socken handeln soll – wer als Mann dagegen lieber eine Argyle-Strumpfhose hat, findet ein ähnliches Modell in unserem Shop.

Argyle Strumpfhosen Mit dem schwarz-grauen Muster sind Männer natürlich leger gekleidet, ohne zu stark aufzufallen. Bei Frauen sieht es natürlich schon etwas anders aus. Hier dominieren vor allem farbige Strumpfhosen mit dem Muster, die frech sind und einfach zu verlieben. Natürlich auch wieder legere Strumpfhosen, mit weniger auffälligen Farben. Oder knallbunte, die Lust auf kaltes Wetter machen. Der Clou unter allen bunten und einfarbigen Argyle-Strumpfhosen dürfte aber die Variante als Netzstrumpfhose sein oder vielleicht doch die Variante als einfach Nylon-Strumpfhose mit Argyle-Muster?

Es wird wohl nicht leicht sein, die richtige Strumpfhose mit dem passenden Farben des Argyle-Musters zu finden – aber alleine das Auswählen wird Lust auf mehr machen.

[Quelle: http://www.pinterest.com/sashajane723/fashion/]
[Quelle: http://www.pinterest.com/angeldoll82/dress-up-those-legs/]


Posted in Stilberatung, Modetrends