Prettify, Ihr Anbieter rund um Strumpfhosen, ist ein von Trusted Shops geprüfter Online-Händler mit Käuferschutz. Für mehr Informationen hier klicken...

Stars mögen bunte Socken und edle Strumpfhosen

By Susanne, posted on Oktober 10, 2013

[Quelle: http://www.pinterest.com/verasweeney/celebrity-style/]

Socken und Strumpfhosen sind auf allen Laufstegen vertreten, einige Stars tragen sie auch privat und andere wiederum sieht man in besonderen Strumpfhosen nur bei Shootings für einige Print-Magazine. Hier folgt einmal wieder eine kleine Auswahl von „Celebrities“, die mit bekannten Strumpfhosen und Socken abgelichtet wurden.

Zuerst einmal die Socken-Stars, denn diese kommen meist viel zu kurz. Ganz vorne liegt natürlich Happy Socks. Sorgte Sara Jessica Parker mit ihren Happy Socks, der Jeans und ihren Sandalen das erste Mal noch für etwas Furore, was völlig unbegründet war, so scheint man den Auftritt ihrer Kinder und ihr in Happy Socks schon viel entspannter zu sehen.

Dass nicht nur Jessica Parker Geschmack mit der Sockenwahl für ihre Kinder an den Tag legt, beweist Familie Affleck, deren Tochter Seraphina ebenfalls Happy Socks trägt.


[Quelle: http://pinterest.com/dbraemer40/celebrities-their-families/]

Es gibt noch Stars, die gerne Happy Socks tragen: Gwen Stefanie, Zac Efron und einige mehr wurden schon mit den quietschbunten Socken gesichtet.

In vorwiegend gedruckten Magazinen findet man dagegen Stars und Strumpfhosen von Gerbe oder Le Bourget.

So wurde Megan Fox in einer Le Bourget Plumetis Strumpfhose abgelichtet, im Look Magazin sah man Tulisa mit einer Gerbe Pluemtis Strumpfhose sowie auch Diane Kruger auf Be.com mit derselben Strumpfhose und Raquel Zimmermann sowie Anja Rubik bei einem Fotoshooting. Sehr cool übrigens.


[Quelle: http://coolspotters.com]

Es müssen nicht immer Topstars sein, es müssen nicht immer die Bühnen und Laufstege der Welt sein. Oftmals reicht es auch mal offline zu sein und sich die guten alten Print-Medien durchzublättern, um zu sehen, was up to date ist.

Featured Products


Posted in Kuriositäten and tagged with Gerbe, Happy Socks, Le Bourget