Prettify, Ihr Anbieter rund um Strumpfhosen, ist ein von Trusted Shops geprüfter Online-Händler mit Käuferschutz. Für mehr Informationen hier klicken...

Modeveranstaltungen in Großbritannien

By Prettify, posted on Oktober 31, 2013

Es gibt ganzjährig so viele supercoole und aufregende Veranstaltungen der Mode in Großbritannien, aber keine davon kommt London Fashion Week nahe. Dies ist ein der vier internationalen Mode-Ereignisse, worauf jeder Modefan das ganze Jahr sich freut. Mitsamt Paris, Milan und New York ist diese Woche die Zeit, wo Fashionhäuser all ihre beste und verführerischste neue Schöpfungen zeigen können.

Die Woche ist mit Catwalk-Ausstellungen, Fotografie-Ereignisse, Modefilme, Interviews und allen Arten erstaunlichen Vorführungen vollgepackt. Das Tolle der London Fashion Week ist, dass sie aus absolut alles besteht. Obwohl wir bei UK Tights uns auf Strümpfe spezialisieren, gibt es zu diesem Ereignis alle Formen Mode zuhanden und hier hat man eine großartige Gelegenheit, vom Show sich inspirieren zu lassen.

So... welche entspannende Beispiele haben wir bei der diesjährigen London Fashion Week gesehen? Zwei Modezeichner, mit denen wir ehemals gearbeitet haben, haben am gleichen Tag ihre neue Kollektionen dargeboten. Henry Holland und Mark Fast haben ihre ureigene Catwalk-Shows an dem Samstag gehabt und haben manche atemberaubende Gestaltungen uraufgeführt. Mr Holland hat mit einer der angesehenen Strümpfe-Handelsmarken der Welt zusammengearbeitet, Pretty Polly.

Pretty Polly war eine der allerersten Firmen in Großbritannien und zwar in der Welt, die begonnen haben, Strumpfwaren herzustellen. Sie haben eine unvorstellbare Erbe und haben sich vor einige Jahren mit Henry Holland zusammengeschlossen, um einige der originellste und spannendste Stücke Strumpfhosen zu schaffen, die wir je gesehen haben. Bei London Fashion Week hat Henry Holland ein funkelnagelneues Sortiment freigelassen, das so aufregend als alle seine andere, aber mit noch mehr Vielfältigkeit.

Mark Fast war schon seit einigen Saisonen ein befähigter Designer bei anderen Strumpwarenhändler im Vereinigten Königreich. Mr Fast entwirft für Jonathan Aston unglaubliche Strümpfe und ist der Namensvetter einer Marke, die seit Jahren vom britischen Publikum geliebt wird. Seine Spezialität ist gehäkelte Kleidung, die dieses Jahr für die London Fashion Week das ganze Thema seines Shows war.

Es gab noch eine Menge anderer Designer, die auch einen starken Eindruck auf LFW gemacht haben. Wie immer der großen Tom Ford und das Modegenie Vivienne Westwood unter ihnen. Selbstverständlich können wir das Ereignis nicht genug empfehlen.

Dieser Artikel ist ein Gasteintrag von der Blogger/Bloggerinnen beim UK Tights Blog. Um eine riesige Auswahl solcher Trends und Produkte zu finden, besuche die Webseite www.UKTights.com und finde hier Strümpfe, die dir wirklich gefallen werden.


Posted in Kuriositäten