Prettify, Ihr Anbieter rund um Strumpfhosen, ist ein von Trusted Shops geprüfter Online-Händler mit Käuferschutz. Für mehr Informationen hier klicken...

Atmungsaktive Strumpfwaren in Großbritannien

By Prettify, posted on September 20, 2013

Zu dieser Jahreszeit, wenn das Wetter so unberechenbar ist, sind atmungsaktive Strümpfe ein unentbehrlicher Teil deiner Garderobe. Sie sind eine wunderbare Art, schickes, bequemes und sommerliches Bekleidungszubehör zu irgendwelchem Outfit hinzufügen.

Also, was muss du wissen, bevor du deine perfekt passende atmungsaktive Strümpfe kaufst? Das ist einfach. Du wählst bloß die Gestaltung, die dir gefällt; einen Strumpf, den von einer guten Handelsmarke produziert wird; und versichere schließlich, dass er im Fall der atmungsaktiven Strumpfprodukte eine niedrige Fadenstärke hat.

Fadenstärke (auch ‘das Denier’ genannt) deutet einfach auf die Dichtheit deines Strumpfes hin. Deshalb wenn du etwas Atmungsaktives und Sommerliches in die Geschäfte ­– oder natürlich online – suchst, wähle ein Stück mit niedriger Fadenstärke, ungefähr 10 oder 20 Denier. Diese hauchdünne Produkte werden deine Beinen lüften lassen und gleichzeitig Farbe und Fülle dazu beitragen.

Also, für welche Art Muster sollte man sich entscheiden? Weil es noch Sommer ist, sieh dich nach einem Blumenmotiv um nach einem Muster mit viel fröhlicher Farbe.

Gibt’s aber etwas ein bisschen wagemutigeres und (keine Beleidigung für Blumenmuster beabsichtigt!) etwas interessanteres als das herkömmliches Blumenmotiv? Allerdings! Ein Tiermotivdruck ist die allerbeste Methode, um sogar eine kleine, doch aufregende Veränderung zu deinem Outfit zu bringen und dabei deinen Stil wirklich schick zu machen.

Die Hauptvorteile eines Tiermotivdrucks sind, dass er zeitlos und klassisch ist. Daher sieht er gleich in welcher Jahreszeit wunderbar aus.

Was die gute Handelsmarken angeht, muss man nicht alle Warenzeichen anerkennen können, um zu wissen, welche die beste Strumpfprodukte sind. Wie es oft bei anderer Kleidungsartikeln vorkommt, bekommt man oft Strumpfwaren viel höherer Qualität, wann man ein bisschen mehr dafür bezahlt, als man normalerweise bezahlen würde. Man muss natürlich nicht etwas sehr teureres kaufen, aber eine Strumpfhose z.B., die 12€ kostet, soll besser instand halten, als die wenig kostspielige Fabrikate.

Darum, jetzt du weißt alles über die Strumpfwaren dieses Sommers. Erstens, entscheide dich für ein niedrigeres Denier. Zweitens, wähle ein klassisch sommerliches Muster wie ein elegantes Blumenmotiv oder, wenn du über den Tellerrand hinaussehen willst, ein wildes Tiermotiv. Und schließlich, suche eine hochwertige Handelsmarke heraus, um das Maximum aus deiner Strümpfe herauszuholen.

Dieser Artikel ist ein Gasteintrag von der Blogger/Bloggerinnen beim UK Tights Blog. Um eine riesige Auswahl solcher Trends und Produkte zu finden, besuche die Webseite www.UKTights.com und finde hier Strümpfe, die dir wirklich gefallen werden.


Posted in Kuriositäten