Prettify, Ihr Anbieter rund um Strumpfhosen, ist ein von Trusted Shops geprüfter Online-Händler mit Käuferschutz. Für mehr Informationen hier klicken...

Japaner und ihr besonderer Style

By Susanne, posted on Juli 16, 2013

[Photo http://unusjapan.ocnk.net]

Auch wenn man kein Japan-Fashion-Fan ist, kommt man oftmals nicht an den lustigen, interessanten und manchmal sogar coolen Styles vorbei. Sie werden von uns Europäern oder Deutschen auch selten kopiert. Der neueste Style aus Japan sind hauchdünne Strumpfhosen mit kleinen Bildern auf Höhe der Schienbeine. Einer der wenigen Styles aus dem Land der aufgehenden Sonne, den wir problemlos übernehmen können.

Die Marke Unus lässt dabei ihrer Phantasie freien Lauf, so gibt es aktuell die neuen Modelle mit Berühmtheiten wie Karl Lagerfeld auf dem einen Bein und einem netten kleinen Spruch auf Englisch auf dem anderen Bein. Dasselbe gibt es noch mit Kate Moss, Andy Warhol, John Galliano, zwei süße Katzen und zwei Cowboys. Für umgerechnet 21 € und mit ihren 20 den sind sie ideal für jeden Sommerspaß. Mit den verschiedenen Designs wird auch fast jeder Geschmack getroffen.

Wer es etwas romantischer mag und dabei noch verspielt ist, für den sind vielleicht die Unus Strumpfhosen im Disney-Design. Neben Schneewittchen als Motiv gibt es noch einige der sieben Zwerge, aber auch Pluto, Minnie Mouse, Goofy und sogar Daisy Duck. Die Motive sind jeweils auf die beiden Beine verteilt und äußerst süß. Auch diese Modelle sind dünn und mit knapp 16 € kann man gekonnt seine kindische Seite mit viel Liebe und Stil ausleben.

Unus Close Look
[Quelle: http://pinterest.com/haroldbareng/fashion/]


Posted in Produkt-Berichte, Stilberatung, Modetrends, Kuriositäten and tagged with Unus