Prettify, Ihr Anbieter rund um Strumpfhosen, ist ein von Trusted Shops geprüfter Online-Händler mit Käuferschutz. Für mehr Informationen hier klicken...

Neue Pretty Polly Produkte passend für jede Frau

By Susanne, posted on Mai 28, 2013

Bei unseren neuen Pretty Polly Produkten haben wir uns ganz nach dem Bedarf der modernen Frau gerichtet. Bei den 5 neuen Produkten findet jede Frau gerade die passende Legwear, die ihr das besondere Feeling verleiht.

Passend zu den kalten Wintertagen haben wir die Fleecy Opaques aufgenommen. Der Materialmix sorgt dafür, dass man auch mit kurzen Röcken keine Zitterpartie hinlegt und sich rundum wohlfühlt. Ideal auch unter der Jeans zu tragen, da sich diese Strumpfhose auch hier nicht fehl am Platz anfühlt.

Wer es gerne etwas durchlässiger mag, wird mit der Crochet Netzstrumpfhose genau die richtige Pretty Polly erhalten. Diese Netzstrumpfhose erinnert uns an die guten alten Häkeldeckchen, was gerade auf den Beinen einen sehr sexy Look hinterlässt.

Für Frauen, die mehr auf die Linie achten, ist das Modell Side Panel ideal. Das Muster ist klassisch Retro und aufgrund der strikten geraden Linien werden zudem noch die Beine gestreckt. Das Muster ist auch ideal, um bei einer Knickerbocker oder knielangen Röcken zur Schau getragen zu werden. Dazu noch High Heels und schon hat man eine ideale Linie gefunden.

Wir sagen Ja zum Lagenlook, aber Nein zu zwei Teilen mit der Secret Socks. Der klassische Look von Strumpfhose und Overknees wurde bei diesem Pretty Polly Produkt aufgenommen. Da aber beides miteinander vereint ist, muss man nicht darauf achten, dass Strumpfhose und Overknees verrutschen und man beides getrennt voneinander wieder hochziehen muss.

Wahre Rundungen erhalten nun endlich eine passende Strumpfhose mit der Ladder von Pretty Polly. Die Strumpfhose in Übergrößen für breite Hüften passt ideal und schneidet nicht ein. Gerade mal 15 den hat diese Strumpfhose und dennoch wird man keine Laufmaschen befürchten müssen.


Posted in Produkt-Berichte and tagged with Pretty Polly