Prettify, Ihr Anbieter rund um Strumpfhosen, ist ein von Trusted Shops geprüfter Online-Händler mit Käuferschutz. Für mehr Informationen hier klicken...

Neue House of Holland Produkte

By Prettify, posted on Mai 5, 2013

Ein altes Sprichwort sagt: Alle guten Dinge sind drei! Deswegen gibt’s auch bei den House of Holland Produkten schöne neue und sexy Artikel in unserem Shop – sozusagen als dritter Teil. House of Holland ist wie Pretty Polly dafür berüchtigt Legwear zu verkaufen, die Blicke magisch anzieht und dabei einfach perfekt sitzt.

Als glitzernde Schwester gibt es nun die berühmt berüchtigte House of Holland Buchstaben-Strumpfhose auch in Silber, die Alphabetights Silver. Mit dem metallischen Garn glitzert sie im rechten Licht spektakulär und lässt die Blicke nicht mehr von den Beinen weichen.

Die zweite glitzernde Strumpfhose von House of Holland ist die Superstar Silver. Von der Zehe bis zum Po gibt’s glitzernde Sterne für einen sensationellen Auftritt. Auch bei dieser sorgt das metallische Garn für den Glitzereffekt, den man beim Tragen nur zu gerne genießt.

Wer es dagegen gerne etwas unauffälliger mag, aber nicht auf Sterne verzichten will, für den ist die Reverse Star die richtige Strumpfhose. Viele Sterne zieren die Beine; durch den Effekt, den die blickdichte Strumpfhose mit den hauchdünnen Sternen erzeugt, gibt es zwar kein Glitzer, aber immer noch genug Glamour.

Wer gerne einmal Strapse tragen, aber nicht auf den Komfort einer Strumpfhose verzichten möchte, findet bei der Super Suspender von House of Holland die ideale Kombination. Der Unterschied zwischen diesem neuen Modell und unserer älteren Super Suspender ist, dass diese kein Fischnet-Muster an den Oberschenkel besitzt. Aber sie ist genauso sexy und sorgt für aufregende Nächte.

Zu guter Letzt noch zwei sehr schicke und sexy Overknee-Strumpfhosen-Varianten. Variante 1 ist mit einem coolen Zackenmuster, das niemals overdressed wirkt. Dennoch ist auch mit der Stallegtight Strumpfhose ein sehr cooles und stylishes Auftreten garantiert.

Variante 2 ist etwas verspielter und zeigt, dass auch Polka-Dots sexy sein können. Die Reverse Spot Over The Knee - Hold-Up von House of Holland lässt sich facettenreich mit vielen Komponenten verbinden – von Röcken über Shorts bis zu Kleidern, von High Heels über Chucks bis zu Stiefeletten. Diese Strumpfhose lädt ein zum Spielen – und hierzu sollte man nicht Nein sagen.


Posted in Produkt-Berichte and tagged with House of Holland, Pretty Polly