Prettify, Ihr Anbieter rund um Strumpfhosen, ist ein von Trusted Shops geprüfter Online-Händler mit Käuferschutz. Für mehr Informationen hier klicken...

Neue Jahreszeit – neue Cecilia Produkte

By Susanne, posted on April 7, 2013

Trotz der kalten Jahreszeit wollen wir nicht auf elegante und stilsichere Produkte verzichten. Vielleicht sind die neuen Cecilia de Rafael Strumpfhosen nichts für kalte Winterabende im Freien. Aber sie sind sexy genug, um bei kaltem Wetter auf Partys und Veranstaltungen eine gute Figur zu machen.

Cecilia de Rafael hat von Spanien aus die ganze Welt erobert. Die Produkte sind edel, sexy und haben mit ihren Mustern immer ein schickes Highlight. Das Unternehmen lässt sich immer etwas Neues einfallen, was es uns umso leichter macht, die Produkte auch in unserem Onlineshop zu präsentieren. Zu den neuen Produkten von Cecilia de Rafael in unserem Shop gehören zwei Modelle, die zeigen, dass Lochstrumpfhosen absolut sexy und stilsicher sein können.

Das Modell Nanrin besitzt ein topmodernes Fischgräten-Muster. Dazu sind die vertikalen Nähte verstärkt, was das Bein optisch zusätzlich streckt. Mit den 75 den ist sie eigentlich eine sehr dicke Strumpfhose, womit das Fischgräten-Muster ideal zur Geltung kommt. Bei dieser Strumpfhose werden sich nicht nur die Männer umdrehen.

Das zweite Modell gehört ebenso zu den Lochstrumpfhosen. Beim Modell Bea von Cecilia de Rafael sind es die kleinen Blümchen, die man noch aus vergangen Jahrzehnten kennt, die als Lochmuster fungieren. Diese Strumpfhose besitzt nur 60 den, was die Strumpfhose mitsamt dem Muster heller wirken lässt. Aber aufgrund des Musters wirkt sie sehr süß und feminin.

Man kann sich den Blicken anderer mit beiden Cecilia de Rafael Modellen gewiss sein. Auch wenn Modell Bea doch etwas zur unauffälligeren Variante zählt, wohingegen Modell Nanrin die Blicke magisch anzieht.


Posted in Produkt-Berichte and tagged with Cecilia de Rafael