Prettify, Ihr Anbieter rund um Strumpfhosen, ist ein von Trusted Shops geprüfter Online-Händler mit Käuferschutz. Für mehr Informationen hier klicken...

Neue bunte Herrensocken gegen tristes Wetter

By Susanne, posted on April 12, 2013

Der Herbst und Winter ist trist genug, da muss auf jeden Fall Farbe ins Spiel. Deshalb haben wir nun auch neue Socken von Happy Socks und Punto Blanco im Sortiment.

Während Happy Socks wieder mit Farbe und Streifen auftrumpft – wobei auch einige der neuen Modelle nicht nur Stripes aufzuweisen haben –, geht es bei den Punto Blanco etwas gediegener zur Sache. Aber gerade die Farbvielfältigkeit und die Kombination der Farben machen aus den neuen Happy Socks die passenden Wintersocken. Wie die Happy Socks Polka Stripe gestreifte Socken, die an die 1970er Jahre erinnern.

Da ist nichts mit trister Öde und je nach Lust und Laune sind auch diese Socken kombinierbar mit Jeans oder auch Anzug. Warum nicht die Happy Socks und die Krawatte farblich kombinieren?

Wer es dagegen etwas gediegener, aber deswegen nicht langweiliger möchte, findet bei den Punto Blanco viele bunte und weniger bunte Streifen-Socken. Natürlich gibt’s hier auch wieder farbliche Akzente, wobei das gesamte Konzept dieser Punto Blanco Socken doch etwas gemächlicher und weniger auffallend daherkommt. Was aber nicht heißt, dass diese Socken langweilig wären. Ganz im Gegenteil, auch die Punto Blanco Socken besitzen viel Ausdruckskraft, nur drücken sie sich etwas leiser aus. So wie die aktuellen Punto Blanco Only Young Socken.


Posted in Stilberatung and tagged with Happy Socks, Punto Blanco