Prettify, Ihr Anbieter rund um Strumpfhosen, ist ein von Trusted Shops geprüfter Online-Händler mit Käuferschutz. Für mehr Informationen hier klicken...

Für alle gibt es Socken: Männer, Frauen und Stühle

By Susanne, posted on April 17, 2013

Wer aufmerksam unseren Shop durchforstet, wird sie schon entdeckt haben: Unsere neue Kategorie der Möbelsocken. Denn nicht nur der Mensch darf Socken tragen, sondern auch Stühle – zumindest wenn es nach Chris & Ruby geht. Und bei uns haben sie mit diesem echt coolen Accessoire einen Stein im Brett.

Die coolen Möbelsocken sind nicht nur chic, sondern vereinen gekonnt Trend mit Funktionalität. Es gibt das Set in 4 verschiedenen Ausführungen. Man könnte sie auch schlicht in „männlich“ und „weiblich“ einsortieren. So gibt es zwei Arten des Argyle-Modells mit einem knalligen Pink und dezenten Grau, klassische Tennissocken oder einfach mit Ringeln. Auch wenn Frau und Mann die Finger von Tennissocken lassen sollten – bei Stühlen sieht dieses Design echt cool aus.

Das Tolle an diesen Stuhl-Socken ist nicht nur, dass sie echt hip aussehen, sondern zugleich noch den Boden vor Kratzern schützen. Bis jetzt musste man auf hässliche Plastik-Schühchen ausweichen oder selbstklebende Filz-Plättchen unsichtbar an den Stuhlbeinen platzieren. Vorbei die Zeit, in denen man sich schon fast für diese Fauxpas schämen musste. Für die ideale Passform sollten die Stuhlbeine einen Umfang von 10 - 13 cm haben.

Wer auch einmal seinen Möbeln etwas Gutes tun will, darf an diesen Socken nicht vorbei klicken. Und aufgrund der Farben- und Modellvielfalt ist auch bestimmt für jedes Girlie und jedem Snob das Passende dabei.

Featured Products


Posted in Produkt-Berichte and tagged with Chris & Ruby