Prettify, Ihr Anbieter rund um Strumpfhosen, ist ein von Trusted Shops geprüfter Online-Händler mit Käuferschutz. Für mehr Informationen hier klicken...

Prettify geht eine Partnerschaft mit Le Bourget Strumpfhosen ein

By Prettify, posted on Februar 1, 2013

Liebe Prettifiers! Die älteste französische Marke, Le Bourget, arbeitet nun mit Prettify. Wir freuen uns auf die vielversprechende Zusammenarbeit.

Auf dem Salon International de Lingerie in Paris hat das Prettify-Team die Beziehung zu Le Bourget gestärkt und auch ein kleines Interview zur Qualität-Kontrolle der Produkte mit dem Management durchgeführt. Schon jetzt ist klar, dass jedes einzelne Produkt von Hand kontrolliert wird und mit aufwendiger Endbearbeitung geschmückt wird. Selbstverständlich sind alle Produkte in Frankreich, dem Land der Mode hergestellt und designed. Um auf der Erfolgwelle zu bleiben, betreibt Le Bourget ihr eigenes Materialforschungs-Team und ein Designer-Team, das die Bedürfnisse der Kundschaft analysiert und die neuesten Modetrends mitberücksichtigt. Ein Glück, dass sie in Frankreich sind, so nahe an der Mode!

Da Prettify sich besonders um die Qualität der Produkte kümmert, wird diese berühmte Qualitäts-Marke einen grossen Beitrag zu unserer Philosophie der Qualität leisten und wird von grossem Wert für unsere anspruchsvolle Kundschaft sein. Prettify wurde auch eingeladen, in naher Zukunft die Le Bourget Fabrik in Frankreich zu besichtigen, um sich selber von der Qualität der Herstellung zu versichern. Wir haben die Einladung dankend akzeptiert und werden unsere Community mit einer Photo-Reportage darüber informieren, ganz nach dem Moto "Qualität beginnt in den Köpfen".

Le Bourget ist die älteste Marke in Frankreich, gegründet in 1924, die Firma war am Ursprung vieler Technologien, welche heute zum Standard gehören, wie zum Beispiel der erste Nylon Strumpf im Jahre 1949. Die französische Traditionsmarke steht für Qualität, Eleganz und Mode.


Posted in Kuriositäten and tagged with Le Bourget