Prettify, Ihr Anbieter rund um Strumpfhosen, ist ein von Trusted Shops geprüfter Online-Händler mit Käuferschutz. Für mehr Informationen hier klicken...

Wenn Strumpfhosen schmelzen – der letzte Trend, der neueste Schrei

By Susanne, posted on Jänner 21, 2013

[Quelle des Bannerfotos: http://style.mtv.com]

Man kommt natürlich nicht an ihnen vorbei. Die Melting Tights der deutschen Firma URB Clothing. In verschiedenen Zeitschriften und Magazinen sind die schmelzenden Strumpfhosen zu bewundern und gelten als der letzte Schrei und neueste Trend. Zumindest sind sie neu, hipp und mit 50$ nicht gerade preiswert. Aber dafür sind die Strumpfhosen mit Latex und Babypuder auch von Hand gemacht.

Die Idee ist auf jeden Fall super. Das Latex sieht wirklich so aus, als würde etwas schmelzen, vielleicht auch als würde jemand „auslaufen“. Es ist definitiv gewöhnungsbedürftig und mit der frischen und frechen Farbwahl des Latex kommt dafür jeder auf seine Kosten. Dadurch, dass die Melting Tights von Hand gemacht sind, sieht natürlich nicht jedes Produkt wie auf den Bildern aus. Übrigens gibt es diesen Trend auch für Männer. Hier sind es zwar keine Strumpfhosen, sondern Leggings, aber der Effekt ist fast derselbe.

Wir haben zwar keine von „oben nach unten“ Strumpfhosen, aber unsere Klassiker von Pretty Polly zeigen, dass auch von „unten nach oben“ Strumpfhosen viel Stil haben. So zum Beispiel die Mock Suspender von Pretty Polly. Oder auch die Formal Mock von Pretty Polly.


Posted in Stilberatung, Modetrends and tagged with Pretty Polly, URB Clothing