Monthly Archives: November 2012

  • Zur Strumpfhose greifen oder doch lieber zu Leggings?

    By Susanne, posted on November 26, 2012

    Die Leggings wurde eine lange Zeit aus den Kleiderschränken modebewusster Menschen eiskalt verbannt und hatte wenig Daseinsberechtigung. Doch das 21. Jahrhundert machte die Trendhose der 1980er Jahre wieder tragfähig und mittlerweile darf sie in keinem Kleiderschrank mehr fehlen. Und was ist mit der guten alten Strumpfhose? Weder wurde sie durch den neuen Trend verdrängt, noch hat sie die Modewelt vergessen. Oft stellt sich aber die Frage, ob man eher zur Leggings oder doch zur Strumpfhose greifen sollte. Die Entscheidung ist oft nicht leicht. Continue Reading


    Posted in Stilberatung and tagged with QooQoo, Pretty Polly

  • Vom Fuß auf den Kopf – Sock-Recycling

    By Susanne, posted on November 23, 2012

    [Quelle: Pinterest.de; http://madeinpretoria.wordpress.com]

    Was tun, wenn Socken nicht mehr getragen werden können oder wenn die Waschmaschine doch wieder einmal ein Paar Socken kläglich trennte? Wegschmeißen war Gestern – Heute ist Recycling angesagt. Und das funktioniert wunderbar mit dem Sock Bun, die neue/alte Art, lange Haare in den Griff zubekommen und dabei noch so cool auszusehen. Sozusagen der Dutt der Moderne. Und super für Frauen mit feinem Haar, die bisher nur von einem großen, voluminösen Dutt träumen konnten. Continue Reading


    Posted in Stilberatung and tagged with Happy Socks

2 Artikel

Scroll to top