Prettify, Ihr Anbieter rund um Strumpfhosen, ist ein von Trusted Shops geprüfter Online-Händler mit Käuferschutz. Für mehr Informationen hier klicken...

Buchstaben-Muster auf internationaler Bühne

By Susanne, posted on September 29, 2012

Wer immer noch oder (schon wieder) gerne die Serie „90210“ – die Nachfolge von Beverly Hills 90210 – ansieht, wird AnnaLynne McCord kennen. Natürlich Fans von Transporter und Nip/Tuck wird die junge Schauspielerin bekannt sein, zudem spielt sie die Hauptrolle in Excision, der weder einen offiziellen Kinostart noch mit Kunstblut nicht gespart hat. Aber nun zum eigentlichen Report, nachdem nun geklärt wurde, um wen es überhaupt geht.

Und eigentlich geht ja nur indirekt um die junge talentierte Schauspielerin. Im Blickpunkt war im August bei der Charity-Veranstaltung Friends To Mankind nicht AnnaLynne McCord, sondern die sehr interessante Strumpfhose, die sie trug.

Es war keine Geringere als:

Dazu trug sie schwarze Shorts, ein Leoparden-Shirt und eine Lederjacke – und High Heels. Die Kombination, die das Model an den Tag legte, mag etwas eigenartig erscheinen, aber sie hatte die Blicke auf sich gezogen. Ist ja auch verständlich, versucht nicht jeder die Buchstaben auf der House-of-Holland-Strumpfhose zu entziffern? Dabei ist es eigentlich so offensichtlich und es kann auch gar nichts anderes zu lesen sein – außer: House of Holland.


Posted in Produkt-Berichte and tagged with House of Holland